E‑Learning

The new way
to success.

Wir set­zen bei Mama Afri­ka auf einen Mix aus ver­schie­de­nen Modu­len, die wir spe­zi­ell für unse­re Mit­glie­der in Kenia und Gha­na ent­wi­ckelt haben. Die Kom­bi­na­ti­on aus Erklär-Vide­os und Mul­ti­le­vel-Quiz­zes hat zu einem deut­lich höhe­ren Wis­sen­trans­fer geführt.

Canvas kann was

Wir ver­wen­den ein welt­weit aner­kann­tes Lern­ma­nag­ment-Tool, das alle unse­re Anfor­de­run­gen erfüllt. Für uns ist es wesent­lich, dass allen Mama Afri­ka Mit­glie­dern eine Chan­ce zur per­sön­li­chen Ent­wick­lung gege­ben wird.

  • Mehr Effi­zi­enz
  • Spie­le­ri­sches Lernen
  • Bei­spie­le aus der Praxis
  • Weni­ger Stress vor Prüfungen

Unsere Kurse

Unser Con­trol­ling 101 Kurs hat uns das enor­me Poten­zi­al von E‑Learning ver­deut­licht. Der Kurs behan­delt die wich­tigs­ten The­men, die sich am Anfang der Rei­se eines Unter­neh­mers stellen.

Money Manage­ment um Busi­ness und Pri­va­te Money zu unterscheiden.

Day­book für täg­li­che Ein- und Ausgaben.

Inven­to­ry Manage­ment für sinn­vol­les Lagermanagement.

Con­trol­ling um Aus­ga­ben, Ein­nah­men, Pro­fi­te (oder Ver­lus­te) im Über­blick zu haben.

Ihr Ansprechpartner

Richard Wäg
Kas­sie­rin Stellvertreter